Zwei Pleiten am Fußballsonntag

16.05.2024

OSC Rosenhöhe II - SSG Langen I 6:1 (2:1)

Unsere erste Mannschaft verliert ihr Spiel bei der OSC Rosenhöhe II mit 1:6 (1:2).

Nach einer guten ersten Halbzeit, in der Luke Özdemir für den zwischenzeitlichen Ausgleich sorgte, hatte die extrem ersatzgeschwächte Mannschaft in Verbindung mit den enormen Temparaturen und dem starken Gegner in der zweiten Hälfte nichts mehr entgegenzusetzen. Abhaken und weiter geht es.

Spvgg 03 Neu-Isenburg III - SSG Langen II 11:0

Noch heftiger erwischte es unsere zweite Mannschaft bei der Spvgg 03 Neu-Isenburg III, die personell ernorm aufgebessert war. Am Ende steht eine herbe 0:11-Pleite, die aber - wie schon bei unserer ersten Mannschaft - keinen allzu großen Einfluss auf die Tabellensituation hat. Auch hier gilt: Mund abwischen und weiter geht es.