Start  nach der Osterpause für beide Mannschaften im SSG-Freizeit-Center

05.04.2024

Die bunten Eier und leckeren Schokohasen sind mittlerweile alle verputzt und teilweise schon wieder abtrainiert, da steht der nächste Kreisligaspieltag an. Am Sonntag, 07. April, haben beide Mannschaft der SSG Langen Heimrecht.

SSG Langen I - FC Maroc Offenbach

Unsere erste Mannschaft erwartet mit dem FC Maroc Offenbach einen der sogenannten Angstgegner. Doch das Team möchte dranbleiben und dem Punktekonto weitere ganz wichtige Punkte hinzufügen. Darüber hinaus sind die Gäste direkte Tabellennachbarn und gehören in dieser Saison zu den Topmannschaften der Liga. Wichtiges Spiel.

Anpfiff im SSG-Freizeitcenter ist um 15 Uhr.

SSG Langen II - FC Dietzenbach II

Unsere zweite Mannschaft erwartet mit FC Dietzenbach II ebenfalls einen direkten Tabellennachbarn, jedoch eher aus den unteren Mittelfeldregionen. Nichtsdestotrotz ist dieses Spiel ebenfalls enorm wichtig, um nicht nur Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben zu tanken, sondern sich auch den letzten Abstiegssorgen zu entledigen.

Anpfiff ist um 13 Uhr.