Sommerkick

TSG Neu-Isenburg - SSG Langen I 2:7 (1:1)

In einem Sommerkick setzt sich die erste Mannschaft bei der TSG Neu-Isenburg II letztendlich verdient mit 7:2 (1:1) durch. Ließen die Blauen in den ersten 45 Minuten noch zahlreiche Gelegenheiten aus, platzte nach der Pause der Knoten. Torschützen: Filipo Di Secli (2), Erik Liebert, Albin Krasnici, Cedric Thiel, Yassin Jaatit und Alban Krasnici.

FT Oberrad - SSG Langen II 4:2 (1:2)

Nicht so gut lief es im Sommerkick für unsere zweite Mannschaft. Beim Angstgegner, dem FT Oberrad, holte man zwar zunächst einen 2-Tore-Rückstand durch Treffer von Luke Özdemir und Chakir Amarouch auf, unterlag am Ende doch noch mit 2:4 (1:2).