Langener Beachvolleyball Stadtmeisterschaften 2024!

Am Samstag, den 10. August, lädt die Volleyballabteilung der SSG Langenzur Beach-Stadtmeisterschaft auf das SSG-Sportgelände ein 🤗🌴. Bis zu 12 Hobby-, Freizeit- und Betriebssportmannschaften kämpfen auf der Beachvolleyballanlage der SSG Langen um den Titel "Langener Beach- Stadtmeister 2024".

Gespielt wird 4 gegen 4 auf 2,35m-Netzhöhe (Mixed-Höhe). Esmüssen jederzeit mindestens zwei Frauen auf dem Feld sein.

Der genaue Spielmodus richtet sich nach der Anzahl der gemeldeten Mannschaften und wird am Turniertag bekanntgegeben.

Die Startgebühr beträgt 20€, beinhaltet 4 Gutscheine für die Cocktailbar und ist am Turniertag vor Ort zu entrichten🍹.