Diesmal heißt es: Volleyball am Sonntag!

10.02.2024

Zuerst starten unsere 1. Damen gleich doppelt im Heimspiel in der ARS. Das erste Spiel geht gegen Ober-Roden und gleich danach steht TSV Auerbach bereit!

Lasst euch diese beiden Top-Spiele nicht entgehen und feuert unsere Damen in unseren 4 Wänden an.

Kurz  darauf gehen unsere 1. Herren gegen die Baden Volleys SSC Karlsruhe 2 ans Netz - es geht weiter darum den 1. Tabellenplatz zu halten!! Also macht laut, kommt mit nach Karlsruhe oder feuert uns im Livestream kräftig an.

Wir freuen uns auf euch!