Geschichte der Dart-Abteilung

Am 04.11.2017 haben die bereits seit 2015 bei der SSG innerhalb der Abteilung Fußball beheimateten Dart-Spieler offiziell eine DART-Abteilung aus der Taufe gehoben.

Ab der Saison 2018/19 wird der Spielbetrieb selbstverantwortlich unter dem Namen SSG Langen GUDE-Darter durchgeführt werden. Bis dahin betrieben die Sportler den Wettkampf unter dem Dach des DC Neu-Isenburg.

Ziele der Abteilungsleitung sind:

• Wettkampfbetrieb
  • Gewinnung von neuen Mitgliedern
  • Organisation von Veranstaltungen und Fahrten.