We want you! 🏐🏐


Wir, die Herren I der SSG Langen, suchen für die kommende Regionalligasaison 2018/2019 noch Verstärkung auf allen Positionen. Nachdem wir dieses Jahr den Aufstieg in Liga 3 in der Relegation nur knapp verpasst haben, möchten wir nächste Saison wieder voll angreifen! Wir sind eine überwiegend junge Truppe bestehend aus etwa zehn Spielern, die im Kern schon einige Jahre zusammen spielt. Mit neuem Trainer an der Seitenlinie starten wir voll motiviert in die Vorbereitung und sind offen für neue Spieler 



Für weitere Infos scrollt einfach mal durch die FB Seite oder kontaktiert uns direkt über den Messenger.

Momentan konzentrieren wir uns voll auf die Beachsaison und trainieren/spielen montags, mittwochs und freitags auf dem SSG Gelände im Sand (An der rechten Wiese 15, 63225 Langen). Bei Interesse kontaktiert unseren Coach Frank (0157 50311267) oder schaut einfach mal vorbei 


Ab Anfang August starten wir dann in der Halle mit mehreren Trainingseinheiten pro Woche und Vorbereitungsturnieren in der Umgebung.

Wir freuen uns auf dich ´

 

   

Aktuelle Termine Volleyball  

Sonntag, 4. November 2018
19:30 Uhr -
Jubiläumsspiel Volleyball gegen TGM Mainz-Gonsenheim
   
© SSG Langen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen