Fußball

Und wieder nicht belohnt.

17.02.2019

Unsere erste Mannschaft musste sich erneut mit einem 3:3 (1:2) bei SKV Büttelborn II (Kreisliga A Groß-Gerau) begnügen.

In der ersten Hälfte fand die SSG in vielen Phasen nicht statt und hatte Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Torhüter Dennis Starck hielt die Mannschaft mehrhaft im Spiel. Und trotzdem lagen die Blauen folgerichtig zur Pause zurück.

In der zweiten Halbzeit drehten die Jungs die teilweise sehr körperbetont geführte Partie und zeigten Moral. Leider mussten sie in der Nachspielzeit noch den unglücklichen Ausgleich hinnehmen und belohnten sich wieder einmal nicht für einen großen fußballerischen Kraftakt.

Torschützen: Max Albrecht, Maereg Abate und Elias Tesema.

Besser machte es die zweite Mannschaft in ihrem Heimspiel gegen den TSV Eschollbrücken (Kreisliga C Darmstadt). Die Jungs lieferten vor allem in der ersten Halbzeit ein sehr starkes Spiel ab und gingen verdient durch Tore von Usman Khan (Foulelfmeter) und Ayoub Laghmiri El Baouti mit 2:0 in die Pause. Nach dem Wechsel kamen die Gäste noch einmal ran, aber erneut Ayoub machten den Deckel endgültig drauf. Der erneute Anschlusstreffer kam dann zu spät.

Ein verdienter 3:2-Heimerfolg unserer zweiten Garde.

   

Aktuelle Termine Fußball  

Sonntag, 26. Mai 2019
13:00 Uhr - 14:45 Uhr
Punktspiel Herren: SSG II - Squadra Azzurra OF II
Sonntag, 26. Mai 2019
15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Punktspiel Herren: SSG I - Gemaa Tempelsee
Dienstag, 28. Mai 2019
19:00 Uhr -
Abteilungsversammlung Fußball
   

Aktuelle Termine Fußballjugend  

Samstag, 25. Mai 2019
15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Punktspiel B-Juniorinnen: SSG - 1. FC Hochstadt
Sonntag, 26. Mai 2019
09:30 Uhr - 11:00 Uhr
Punktspiel D-Junioren: SSG II - DJK Sparta Bürgel
Sonntag, 26. Mai 2019
11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Punktspiel D-Junioren: SSG - BSC Offenbach
   
© SSG Langen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen