Fußball

Erster Matchball vergeben

20.05.2019

Unsere zweite Mannschaft unterlag im Spitzenspiel bei der SG Götzenhain II mit 1:2 (1:2).

In den ersten zwanzig Minuten hatten die Blauen das Spiel gut im Griff und gingen verdient durch Usman Khan in Führung. Danach agierten die Jungs seltsamerweise lethargisch und äußerst passiv, was noch vor der Pause zum Rückstand führte.

Nach der Pause gestaltete man das Spiel zunächst offen, ohne sich größer Torgelegenheiten erarbeiten zu können. Erst in der Schlussviertelstunde wurden die Bemühungen zielstrebiger, aber auch die Gastgeber hatten noch einige sehr gute Konterchancen. Alles in allem geht die Niederlage heute leider in Ordnung.

 

Kurioses Spiel der ersten Mannschaft


Ein kurioses Spiel sahen die Zuschauer in Offenbach. Unsere erste Mannschaft gewann bei Türk SC Offenbach mit 2:1 (0:0). Auf echt üblem Geläuf war das Spiel zunächst auf sehr überschaubarem Niveau. Nach der Pause wurde es nicht nur spannender, sondern auch farbenfroh. Der Gastgeber hatte bereits in der ersten Halbzeit eine rote Karte gesehen, dann kassierten die Blauen innerhalb von fünf Minuten gleich drei davon - zumindest in zwei Fällen äußerst diskutabel. Zu diesem Zeitpunkt führten die Türken bereits. Mit zwei Mann weniger zeigten die SSGler dann aber Moral und drehten das Spiel durch Tore von Marcel Sterk und Nabil Benaissa noch.

Was für ein Nachmittag.

   

   

Aktuelle Termine Fußball  

Samstag, 13. Juli 2019
08:00 Uhr - 20:00 Uhr
Süd-West-Masters
Samstag, 17. August 2019
08:00 Uhr - 20:00 Uhr
Women's-Cup U17
   

Aktuelle Termine Fußballjugend  

Keine Termine
   
© SSG Langen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen