Fußball

Die Jagd kann beginnen!

03.10.2019

SSG Langen - SKG Rumpenheim 3:1 (2:0)

Unsere erste Mannschaft hat das vorgezogene Spiel gegen den Verfolger aus Rumpenheim mit 3:1 (2:0) gewonnen und durch die erste Niederlage der Wiking aus Offenbach die Spur des Tabellenführers aufgenommen.

 

In einem hektischen Spiel hatten die Blauen die Partie zwar nicht wirklich im Griff, ließen aber über die gesamte Spielzeit nur sehr wenig zu. Im Gegenzug vergaben die Jungs vor allem in der zweiten Halbzeit zahlreiche Gelegenheiten, was viel früher für Ruhe hätte sorgen können. In der ersten Halbzeit war Ahmad Allaw mit seinem Doppelpack, der die Weichen auf Sieg stellte. In der Nachspielzeit verkürzten die Gäste noch einmal, ehe Geburtstagskind Elias Tesema den Deckel drauf machte. Pure Erleichterung.