Nikolaus besuchte die kleinsten Turner

 

Der Nikolaus hatte von seinen Engeln und Helfern erfahren, dass die Ludwig-Erk-Schule saniert werden muss. Er wusste auch, dass er die kleinsten Turner der SSG stattdessen in der Erich-Kästner-Schule antreffen wird. So besuchte er am vergangenen Montag den SSG-Nachwuchs und seine Eltern während der Turnstunde.

Die Kinder zeigten ihm, was sie so alles in den vergangenen Monaten gelernt hatten und trotz der großen Aufregung klappte der Purzelbaum viel besser als sonst. Anschließend sangen sie gemeinsam mit ihren Eltern dem Nikolaus ein Weihnachtslied vor. Natürlich brauchte der Nikolaus keine Rute und brachte allen Kindern zum Schluss noch ein kleines Geschenk.

 Nikolausbesuch bei den kleinsten Turnern

   
© SSG Langen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen