Erweitertes Angebot Eltern-Kind-Turnen 

 

Das Eltern-Kind-Turnen für Kinder ab 15 Monaten ist sehr beliebt. Immer mehr Eltern merken, wie wichtig es ist, schon früh mit ihren Kleinkindern regelmäßig zum Sport zu gehen. Altersgerechtes Bewegungstraining fördert nämlich die geistige und körperlicher Entwicklung von Kindern. Deshalb hat die SSG das Eltern- Kinder-Turnen erweitert.

Das Eltern-Kind-Turnen für Kinder

  • von ca. 15 Monaten bis 3 Jahren findet von 16:00 bis 16:45 Uhr in der Kästner-Schule statt.

  • von etwa 3 bis 4 1/2 Jahren ist von 16:15 bis 17:00 Uhr in der Wallschule.

Wir starten wieder am 23. und am 24. Januar 2018.

 

  • Für Kinder von 4 ½ bis etwa 6 Jahre ist der Turnunterricht immer mittwochs von 16:00 bis 16:55 Uhr in der Kästner-Schule.

Hier können die Eltern zunächst auch noch mitkommen, aber auf die Dauer müssten die Kinder alleine turnen.
Hier ist die erste Turnstunde nach den Weihnachtsferien bereits am 17. Januar 2018.

Eltern oder Großeltern sind mit Ihren Kleinkindern zum Schnuppern eingeladen.


Nähere Infos unter Tel. 06103-74489 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

   
© SSG Langen