Niederlage für SSG Volleyballer auch im Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die 3.Liga

Aufstiegsrelegation

22.04.2018

Wir verlieren auch das Relegationsrückspiel in Rottenburg mit 3:1. Gerade in den ersten beiden Sätzen untermauerte der Gastgeber vor toller Kulisse in der Volksbankarena seine Aufstiegsambitionen.

In Satz drei und vier gelang es uns, das Spiel nochmal ausgeglichener zu gestalten, doch unterm Strich hat die bessere Mannschaft auch beide Partien gewonnen. Das erkennen wir neidlos an und wünschen den TV Rottenburg Volleyball - Herren 2 viel Erfolg in Liga 3!

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans für den Support und wollen uns an dieser Stelle bei ALLEN für eine tolle erste Regionalligasaison bedanken! Danke an alle Zuschauer, Auswärtsfahrer, Helfer, Fotografen, den Förderverein etc.! Ohne euch wäre das in dieser Form alles nicht möglich!!

Am Ende hat es wahrscheinlich nicht für den Aufstieg gereicht, dennoch bleiben die Erinnerungen an stimmungsvolle Spiele im Sportzentrum und auswärts! Nächstes Jahr greifen wir wieder an !!

Damit verabschieden wir uns in die Beachsaison und freuen uns jetzt schon auf die kommende Spielzeit.

Bis dahin alles Gute, eure Herren I

   
© SSG Langen