Turnen

Fit & Fun geänderte Trainingszeiten

22.03.2019

Wie die Presse bereits berichtet hat, kann die Sporthalle und der Gymnastikraum der Albert-Einstein-Schule aufgrund von Bauschäden bis auf Weiteres nicht mehr genutzt werden.

Davon betroffen sind neben der Schule Vereine, die ihren gewohnten Sportunterricht dort nicht mehr durchführen können. Dazu gehört auch die Turnabteilung der SSG Langen.

Nach internen Tauschaktionen innerhalb der Abteilung konnten neue Trainingszeiten gefunden werden, die ab 1. April gültig sind.

fit&fun findet immer

mittwochs von 20:00-21:30
in der Ludwig-Erk-Schule

statt.


Das Krafttraining für junge Erwachsene ist

montags von 19:00-20:00 Uhr
im vereinseigenen Fitnessraum auf dem Sportgelände An der rechten Wiese.

Fit & Fun ist ein Zirkel- und/oder Intervalltraining in Kombination mit teamorientierten Sportspielen und einer wohltuenden Entspannungseinheit. Es wird nach den Prinzipien des „ funktional HIT“ (hight intensity training) unterrichtet.

Unsere Übungsleiter sind alle gut ausgebildet und lizenziert.

Fit & Fun ist für Sportbegeisterte, aber auch Wiedereinsteiger/innen im Alter zwischen 20 und 40 Jahren geeignet.Natürlich sind neue Teilnehmer immer herzlichst willkommen. Einfach in die Turnhalle oder die Fitnessraum kommen und schnuppern.

Nähere Infos gibt es bei Marina Pelz: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

   
© SSG Langen
-ms-hyphens: auto; -webkit-hyphens: auto; hyphens: auto;
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.