Tribünendach

SSG Langen wird Vizemeister im Coca-Cola-Gewinnspiel

 

Am 1. April 2018 um 24:00 Uhr war es soweit, Schlusspfiff um die Meisterschaft im Coca-Cola-Gewinnspiel. Woran alle Beteiligten zunächst nur gehofft hatten, dann mit großem Selbstbewusstsein  gekämpft hatten, wurde Realität. Die SSG Langen belegt Platz 2 und erhält für die Erneuerung der Tribünenüberdachung  einen Zuschuss von 10.000 Euro.

Wir gratulieren der Fußballjugendleitung, welche die tolle Idee hatte, sich an dieser Aktion zu beteiligen. Es ist ihnen gelungen, zahlreiche Helferinnen und Helfer innerhalb, aber auch außerhalb unseres Vereines davon zu überzeugen, mitzumachen.  All das wäre nicht gelungen, wenn nicht zahlreiche Geschäftsleute aus Langen und der näheren, aber auch weiteren Umgebung, bereitwillig die Aktion unterstützt hätten.

Unser Dank und unsere Glückwünsche  geht an alle, die in den letzten Wochen mitgeholfen haben, dieses sensationelle Ergebnis zu erreichen und sich nicht haben verunsichern lassen von den Zwischenergebnissen.

Unsere Gratulation geht natürlich auch an den unangefochtenen Ersten, den EtuS 1925 Bissingheim, sowie die anderen beteiligten Vereine.

 

Gewinnspiel Coca-Cola - Bilder von der Schecküberreichung

   

Aktuelle Termine Fußball  

Samstag, 14. Dezember 2019
19:00 Uhr -
Weihnachtsfeier der Fußballer
Sonntag, 8. März 2020
13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Punktspiel SSG Langen II - SV Pars Neu-Isenburg II
Sonntag, 8. März 2020
15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Punktspiel SSG Langen I - TSG Neu-Isenburg II
   

Aktuelle Termine Fußballjugend  

Samstag, 7. März 2020
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Punktrunde E-Junioren: SSG - JFV Seligenstadt
Samstag, 7. März 2020
12:00 Uhr - 13:00 Uhr
Punktrunde E-Junioren: SSG III - JSG Rodgau Nord
Samstag, 7. März 2020
13:00 Uhr - 14:00 Uhr
Punktspiel E-Junioren: SSG II - JSK Rodgau III
   
© SSG Langen
-ms-hyphens: auto; -webkit-hyphens: auto; hyphens: auto;
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.